SPENDENÜBERGABE ZUR KINDERGARTENEÖFFNUNG IN ALME

28. Juli 2017

Am 21.05.2017 war es nun endlich soweit: der Kindergarten in Alme wurde feierlich eröffnet. Zahlreiche Besucher begutachteten die neuen Räumlichkeiten des Kindergartens, spielten, tobten und genossen die Köstlichkeiten von Feuerwehr, Verkehrsverein und den Frauen der KFD.
Erfreulicherweise ist der Zuspruch des Kindergartens in Alme bereits jetzt so groß, dass im ersten Betriebsjahr nach Fertigstellung eine weitere Gruppe angemeldet werden konnte.

Das gesamt Team von HOMANN ARCHITEKTEN gratuliert dem Bauherren der St. Ludgerus Kirchengemeinde, den Erzieherinnen um Julia Greve und vor allen den Kidz zur Eröffnung. Wir sind stolz unseren Anteil zum sehr guten Gelingen des Projekte innerhalb der Termine und Kosten beigetragen zu haben. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!!

Abschließend haben wir unsere versprochen Spende in Höhe von 1500,– € überreichen können.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Spielen und Lernen!!!