HOMANN ARCHITEKTEN BAUT NEUEN FIRMENSITZ IN BRILON

5. Februar 2018

Nach nunmehr 6 kurzweiligen Monaten Planungs- und Genehmigungszeit werden wir im Februar 2018 mit dem Neubau unseres Firmensitzes in Brilon beginnen. Die Tiefbau- und Rohbauarbeiten sind bereits ausgeschrieben und werden noch in dieser Woche vergeben.

Insgesamt 20 Mitarbeiter können dann in Brilon in der Keffelker Strasse arbeiten. Die Büroräumlichkeiten werden mit Smarthome-Technologie sowie den modernsten Präsentations- und Kommunikationsmöglichkeiten ausgestattet.

Der Standort in Brilon-Alme bleibt weiterhin für maximal 15 Mitarbeiter der Ausschreibung- und Bauleitungsabteilung erhalten.

Neben unseren Büroflächen wird der Rechtsanwalt Cornelius Homann seine Kanzlei im Neubau einrichten.

Wir freuen uns bereits heute riesig auf den Umzug! Fiebert mit uns und verfolgt die Baustelle auf unserer Internetseite.