HERZLICH WILLKOMMEN UNSEREN NEUEN KOLLEGEN!!!

9. April 2018

Am Donnerstag, den 05.04.2018 war es nun soweit: die neuen Kollegen wurden im Rahmen des obligatorischen Fotoshootings im Büro vorgestellt.
Wir sind überglücklich, dass wir unser Team wiederum erweitern konnten!!!

Insbesondere in der Bauleitungs- und Vergabe-Abteilung wird das Team bereits ab dem 10.04. durch Dieter Hafemann (Bauzeichner) für die Ausschreibung und Vergabe verstärkt. Zum 01.07. folgt dann Martin Heinemann als Bautechniker für die Objektüberwachung.

Auch im Sekretariat wird dringende Mithilfe benötigt! Ab dem 01.07. wird Chiara Bluhm Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns beginnen.

Neben unseren Festangestellten und Auszubildenden freuen wir uns, wenn sich begabte, motivierte Studenten uns anschließen. So unterstützen uns ab diesem Jahr Leonie Vogel, Nursen Coscun und Julia Tschöpe bei der Projekt- und Büroarbeit.

Den neuen Kollegen ein herzliches Willkommen in unserem Team!!!

Insgesamt arbeiten somit ca. 30 Mitarbeiter im Team von HOMANN ARCHITEKTEN.

Wir suchen weiterhin Kollegen zur Unterstützung unseres Bauleitungsteams! Schaut euch die offenen Stellen auf unserer Internetseite an und zögert nicht euch zu bewerben!

 

Foto von Jana Freisen (v.l.n.r.):  1.Reihe – Chiara Bluhm, Julia Tschöpe; 2. Reihe – Leonie Vogel, Martin Heinemann, Dieter Hafemann, Emanuel Homann