Happy new Year und Danke für 2019!!!

1. Januar 2020
Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Kollegen einen guten Start in das Jahr 2020!
 
Es stehen in 2020 viele interessante Aufgaben vor uns. Es werden aktuell insgesamt über 45 Projekte bearbeitet. Dabei sind die Projekte so vielfältig wie wir es sind. Hochbau, Städtebau und Interior-Design in zahlreichen Sparten wie Hotels, Krankenhäusern, Wohnungsbauten, Einfamilienhäusern, Hochregallager, Industrie- und Gewerbeanlagen, landwirtschaftliche Anlagen, Wasserrutschen, Schwimmbäder, Bürogebäude etc.
 
Ein kurzer Rückblick zu 2019 zeigt unsere Stärke: Wir sind ein Team, eine Familie! So fuhren wir ALLE (22 von 22 Kollegen!!!) gemeinsam in die Skifreizeit und feiern Afterwork.
Das Jahr 2020 wirft auch hier den Schatten voraus – über 33 Kollegen werden mit nach Saalbach HInterglemm fahren. Grundsätzlich harmonisch und vielmehr als nur Kollegen, sondern tatsächlich Freundschaften. Genauso wollen wir auch in 2020 unsere Projekte als ‚Gute-Laune-Team‘ kompetent und lösungsorientiert angehen.
 
Neuerungen stehen immer an. So haben 2019 elf neue Kollegen den Weg zu uns gefunden. Für 2020 können wir bereits jetzt bis Mitte Juni sechs neue Kollegen in Brilon, Frankfurt und Berlin begrüßen. Wir sind trotzdem weiterhin auf der Suche!!! Einfach verrückt!!!
Man darf aber auch festhalten, dass wir uns nicht nur in der Quantität verstärken, sondern wir professionalisieren uns insbesondere in den Bereich der Wettbewerbs- und Entwurfsplanung, sowie in der Administration Bereich Buchhaltung, Business-Development und Team-/ Projektleitung. Stärken wie die Ausführungsplanung, Vergabe und Objektüberwachung bauen wir dabei weiter aus.
 
Die Freude über die Nachfrage unserer Kompetenz ist unbeschreiblich!
 
Nachdem wir uns voll auf das Thema Digitalisierung gestürzt und durchgeführt haben, können wir nun seit 2019 zurück zu unseren Wurzeln der Architektur, Städtebau und Innenarchitektur kehren. Die Digitalisierung ist dabei lediglich unser Handwerkszeug, um die Qualität umzusetzen.
 
Es war spannend, es bleibt spannend und wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit all unseren Kunden, neuen Kunden, Freunden, Kollegen und natürlich der Familie!
Auf ein wundervolles und aufregendes Jahr 2020!!