Homann Architekten goes Düsseldorf!

16. Oktober 2020

Ab sofort sind wir nicht nur in Brilon, Frankfurt und Berlin zu finden, sondern auch in Düsseldorf.
Zum 01.10. haben wir unser neues Büro zwischen dem Bahnhof und der Kö im Hotspot Düsseldorfs eröffnet und möchten das Interesse unsere Arbeit in das Rheinland sowie Ruhrgebiet zu erweitern möglich machen.

In unserem neuen Büro auf der Stresemannstraße dürfen wir auch unseren neuen Mitarbeiter Stanley Reich begrüßen, der ab sofort als Chief Creative Officer für uns tätig sein wird.
Nach 10-jähriger Leitung der Wettbewerbsabteilung bei Schwitzke & Partner GmbH, hat er später als freiberuflicher Architekt mit dem Büro Reich und Wamser GbR die nationalen & internationalen Wettbewerbe & Studien in Eigenregie geführt.
Mit seinen über 35 Jahren Berufserfahrung wird er ab sofort federführend unsere Entwurfsabteilung leiten.
Einen Einblick in seine bisherige Arbeit findet Ihr hier: https://www.ruwstudio.com/

Wir sagen herzlich Willkommen in Düsseldorf und im Team der Homann Architekten.